Welch riesige Freude!

Danke, lieber Thomas Vogel!

Am 28. Juni 2018 machte mir Thomas Vogel mit diesen Worten eine riesige Freude, an der ich euch gern teilhaben lassen möchte:

„Liebe Christine Kirsch, grandios und so schön Dich in der Zielstufe 5 zu sehen!!! Einfach toll und sowas von verdient!
Du bist ein wahrer Herzensmensch, der mit Gefühl, emphatisch und Überzeugung seine Sache angeht. Genauso hast Du Deinen Ringana Erfolg erreicht. Ganz unaufgeregt, immer konsequent bei der Umsetzung und immer hilfsbereit für alle da. Du bist ein wahrer Teamplayer und bringst Dich immer voller Leidenschaft in das Team ein, ganz egal ob Downline, Sideline, Crossline…Du bist immer hilfsbereit zur Stelle. Es ist eine Freude mit Dir gemeinsame Wegene zu gehen und Ringana in die Welt zu tragen!
Du hast mit einem kleinen sehr engagierten und leidenschaftlichen Team die Zielstufe 5 erreicht, immer nach dem Motto „Herzensteam“. Dazu Glückwunsch von ganzem Herzen!!!“

Von Herzen möchte ich mich bedanken für all eure Mitfreude, für all die herzlichen Zeilen und Gedanken. Von Herzen möchte ich mich bei meinem Glücksmann bedanken, der immer hinter mir steht und mich immer unterstützt – auf allen Ebenen – bei allem was ich tue. Bedanken möchte ich mich bei meinem Herzens-Team Kirsch, denn nur mit Team-Spirit , mit SO WE, ist das überhaupt möglich geworden. Es bereitet mir so große Freude, gemeinsam mit Euch in den Erfolg zu kommen. … bei Eva-Maria für ihren unermüdlichen Einsatz, auch im balance plus-Studio, damit ich Zeit habe für RINGANA … bei Thomas Vogel für jegliche Unterstützung und den Aufbau Standort Nürnberg, was es uns allen doch leicht macht … bei Daniela Schulten für ihre immer offene und motivierende Hand, welche sie mir ständig reicht, um weiter mitzureisen und mitzuwachsen. Voller Kreativität, Schwung, Fröhlichkeit und Durchhaltevermögen ist das Miteinander so grandios und so herzberührend … bei dem gesamten Team Nürnberg und allen, die dazukommen – ihr seid so grandios! Bei dem Team Theresia Schoner für unser Zusammenwirken über die Ländergrenzen hinaus – vor allem Se Pete, the best buddy … bei Dieter Unverdorm, the best Zahnarzt of the world, der alles erst ins Rollen brachte, als er mit seinen Händen in meinem Mund zu tun hatte und mich beiläufig über das Zahnöl informierte und meinte: „Das ist doch auch was für Dich …“ … bei meinen Kunden, die voller Vertrauen meinen Empfehlungen folgen und die RINGANA-Produktwelt genießen … bei Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher mit dem gesamten RINGANA-Team, die das erst alles möglich machen. SO WE – lasst uns weiter das große Ganze im Auge behalten. Denn im Herzen sind wir alle mit allem und allen verbunden! DANKE, thank you very much, grazie miille, muchas grazias!