Der Newsletter vom Herzens-Team

So fresh! Alle Infos für dich per Newsletter! Probier es aus, trag‘ dich ein und hab‘ alle Infos vom Herzens-Team immer frisch auf dem Schirm.

Es ist ganz einfach – so easy:

  1. E-Mail-Adresse unten in das Feld eintragen.
  2. Auf „Zum Newsletter anmelden“ klicken.
  3. Bestätigungs-E-Mail vom Herzens-Team öffnen.
  4. Auf den Bestätigungslink klicken.
  5. Über aktuelle Infos freuen!

Du bist dabei? Super! Wir freuen uns darauf, dir Nachrichten aus unserem Team, zu Veranstaltungen, über Produktneuheiten und zu besonderen Angeboten zu senden. Und solltest du irgendwann mal keinen Newsletter mehr erhalten wollen, kannst du dich jederzeit abmelden.

Aber jetzt freuen wir uns erst einmal riesig darüber, dich unter den Lesern unseres Newsletters begrüßen zu dürfen. Wow! Das ist so we, so me, so fresh! Danke, dass du dabei bist!