RINGANA People sind so wow – einfach so me, so free, so we! Wie eine große Familie stehen sie hinter der großartigen Botschaft von RINGANA. Sie beflügeln sich gegenseitig, wenn es darum geht, anderen Menschen den Weg zu den fantastischen Frischeprodukten, zu den Supplements und zur Frischekosmetik zu eröffnen.

So me, so free, so we zu sein, bedeutet für uns RINGANA People aber auch, mit Elan und Überzeugung im Green Business zu arbeiten. Wir wollen dazu beitragen, dass die Badezimmer grün und erdölfrei werden. Nachhaltigkeit und eine auch unter Umweltgesichtspunkten faire ethische Haltung sind für die Frischepartner des Herzens-Teams daher eine – wie sollte es auch anders sein – Herzensangelegenheit.

Und als Chancengeber sind wir – so me, so free, so we – völlig begeistert davon, Menschen in den Erfolg zu bringen! Doch jetzt wollen wir nicht über ethische und zugleich sehr gute Einkommensmöglichkeiten und Aufstiegs-Chancen sprechen, sondern die aktiven Frischpartner des Herzens-Teams selbst zu Wort kommen lassen: Auf dieser Seite berichten RINGANA Frischepartner von ihrer begeisterten und begeisternden Arbeit mit RINGANA!

Christine Kirsch, Ringana Frischepartnerin
Christine Kirsch, Foto: Stefanie Koch

Christine Kirsch

Was für ein Spirit!

Dass ich RINGANA kennenlernen durfte, ist für mich ein großartiges Geschenk. Es wurde mir fast in den Mund gelegt. 😉 Mein Zahnarzt empfahl mir – seine Finger in meinem Mund – das Zahnöl und erzählte mir von dem tollen ethischen Konzept von RINGANA. Es gab nur eine Antwort: „Zack die Bohne, das machen wir!“ Lange probieren brauchte ich nicht. Ich hatte sofort überrissen, wie ethisch RINGANA arbeitet. Das hat mich sofort und nachhaltig begeistert. Und das Zahnöl natürlich sowieso.

Die besondere Bedeutung dieses unerwarteten Kennenlernens wurde mir noch einmal intensiv ins Bewusstsein gerufen, als ich die Zielstufe 5 erreichte, worauf dann die Einladung zur Trainerausbildung folgt. Für mich ist das natürlich Grund zu großer Freude. Wenn du RINGANA schon ein wenig kennst, kannst du dir vorstellen, was für ein Energieschub das für mich ist. Eine fantastische Sache, die wir natürlich gemeinsam gefeiert haben.

Es ist aber noch viel mehr. Denn RINGANA bedeutet für mich vor allem Gemeinschaft, Herzlichkeit, Liebe und Energie. Wachsen und erfolgreich sein können wir im besten Sinne nur gemeinsam. Logisch, dass wir RINGANA People das am liebsten gemeinsam feiern – und da konnte es keinen schöneren Anlass geben, als dass gleich drei von uns die Zielstufe 5 erreichten und eine wunderbare Frau sogar die Zielstufe 6!

Für mich ist die Arbeit mit den RINGANA People aber auch ein Geschenk, weil ich meine Kunden im Studio und meine Familie mit supertollen Produkten weiter unterstützen kann. RINGANA ist ein weiterer Baustein, der Yoga und eine bewusste Lebensweise fabelhaft ergänzt! Große Bedeutung hat für mich außerdem, dass RINGANA der Umwelt den hohen Stellenwert einräumt, den sie überall haben sollte. Nachhaltigkeit begleitet die Arbeit mit den tollen Frischeprodukten eben in jeder Hinsicht. Ich finde das rundum großartig!

Brigitte Kristel Foto: Jacq Vonk

Brigitte Kristel

So great! So green! So free!

During one of my visits in Germany, I met my dear friend Christine who was talking enthusiastic about the company and the products of RINGANA and she gave me some samples to try. At that time, only the products, if anything, interested me.

Well, I tried them & was pleasantly surprised! I ordered the next products and started my typical "Google research" at the same time, after all, anyone can say that products are good & that the company is ingenious (my words). And what can I say, in the meantime, I'm really "RINGANAted" and not only because I like every, but really every, product I have tried & use now, but also because I just love, that everything is thought through and consistently carried out.

All together - the products & the philosophy of the company - made the decision easy to become an independent partner and since then I love being a part of the RINGANA world. Having Christine as a mentor, who always has an open ear and answers all questions, the networking up-, side- or crossline across all countries, and all offered zoom calls, incentive events are truly giving you the chance to grow and rise at your own pace.

Caroline Gübele, Foto: Klaus-Dieter Gübele

Caroline Gübele

So wow! So me! So free! So we!

Aller guten Dinge waren im Jahr 2018 wirklich die sprichwörtlichen 3: Die Zielstufe 3 habe ich tatsächlich in unglaublichen 3 Monaten erreicht.

Also ziert seit dem 31. Dezember 2018 eine neue Zahl mein WUNSCH-Brettl. Genau! Es ist die 5! In 5 Monaten will ich – na, was wohl? – Ziel 5 erreicht haben!

Ihr seht: RINGANA hat mich wieder ins Träumen gebracht und meine Wunschliste für 2019 ist lang!

Christine, mit Dir als meiner HERZENS-Freundin und jetzt auch als HERZENS-Mentorin und zusammen mit allen RINGANA-Herzen fühle ich mich wie in einer neuen Familie. Ihr alle motiviert mich, mit zündenden Ideen, Gedanken und Plänen in mein neues Leben zu starten!

Jedoch nicht mit Turbo und Stress, sondern mit Achtsamkeit und Fürsorge für mich. Und im Einklang mit Klaus – meiner einzig wahren großen Liebe! Es ist einfach so wow, so me, so free – so we!

Me agape

 

Sonia Grüneis
Sonia Grüneis, Bild: S. Grüneis

Sonia Grüneis

Meine Entscheidung für die Freiheit

Im Dezember 2018 traf ich die Entscheidung, mein Leben beruflich neu zu justieren. Ich suchte nach einer Alternative zur unsicheren Selbständigkeit beziehungsweise zum klassischen Modell der angestellten Karriere. Ich wollte mehr Freiraum, mehr finanzielle und persönliche Entfaltungschancen und vor allem die Möglichkeit, ortsunabhängig zu arbeiten. Und das mit 50 Jahren!

Network Marketing mit RINGANA

Ich wusste instinktiv, dass Networkmarketing für mich die passende Lösung ist. Doch mit welchem Unternehmen? Mit welchen Produkten? Also habe ich mich auf die Suche gemacht und relativ schnell RINGANA gefunden. Die Philosophie überzeugte mich auf Anhieb. Dann habe ich weiter recherchiert, Produkte getestet, alles hinterfragt und so viel mehr gefunden. Das war einfach WOW! SO FREE & GREEN BUSINESS. Alles fühlte sich stimmig an!

Christine Kirsch und das Herzens-Team

Ich brauchte also nur noch eine Mentorin, die zu mir passt. Denn auch das ist ein Teil der RINGANA-Philosophie: Wir entscheiden frei, mit wem, wann und wo wir arbeiten. Meine Mentorin habe ich in Christine Kirsch gefunden. Mit ihrem Herzens-Team hat sie mich voll positiver Energie bei meinen ersten Schritten begleitet. Sie unterstützt mich liebevoll, wann immer ich sie brauche und mit Klarheit auf meinem Weg in die finanzielle Freiheit. Gemeinsame Projekte sind einfach eine Freude!

Ich bin dankbar für das Herzens-Team und für die Chance, mit diesem Business all meine Herzens-Wünsche und Visionen realisieren zu können.

Simone Tatay ist begeistert von der Philossphie und den ethischen Werten von RINGANA.
Simone Tatay, Foto: Jörg Geyer

Simone Tatay

Mein Weg zu RINGANA

Wie ich zu RINGANA gekommen bin? Die Begeisterung von Christine hat mich neugierig gemacht. Als ich dann von Christine ein Gesichtspflege-Kennenlernset geschenkt bekam, war ich schon überzeugt. Denn ich war schon sehr lange auf der Suche nach einer geeigneten Pflegeserie.

RINGANA ergänzt außerdem wunderbar meine Plattform www.viptrainingday.com. Ich biete Fitness-Events und -Trainings mit den Trainern der Trainer, mit den Profis aktueller Fitness-Trends, mit internationalen Größen der Fitness-Branche. Das Portfolio an Supplements, das RINGANA in hochwertigster Qualität bietet, harmoniert mit dem hohen Niveau von VIPTrainingDay.

RINGANA People sind fair-trade! 🙂 Also fair im Trade. Der intensive Wunsch, nachhaltig zu handeln, vereint RINGANA People. Der Austausch untereinander ist belebend, bereichernd und bestimmt niemals langweilig!

Erfahrungsberichte

Auf dieser Seite präsentieren die RINGANA Frischepartner des Herzens-Teams ihre persönlichen Erfahrungsberichte. Schau gern öfter vorbei, denn es werden weitere Erfahrungsberichte folgen. Du bist uns immer herzlich willkommen. Komm gern auf uns zu, wenn du Fragen hast. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular.