Berufe für Frauen und Männer

Berufe für Frauen - gibt es sie noch?
Berufe für Frauen und Berufe für Männer sollen glücklich machen! Foto: milanmarkovic78

Willkommen im Team!

Berufe für Frauen haben die gleiche Perspektive wie Berufe für Männer? Na klar, das ist heute gelebte Praxis, sagen die einen. Tja, wenn es nur klappen würde, unken die anderen. Und irgendwo dazwischen spielt sich vermutlich der Alltag der meisten Frauen und Männer ab. Im Herzens-Team haben wir es von Anfang an anders gemacht. Und das aus Überzeugung. Super gern heißen wir auch Männer in unserem Team willkommen und binden sie aktiv ein. Genau wie die Frauen.

Sind Berufe für Frauen anders als Berufe für Männer?

Mal ganz ehrlich: Wir sind da so entspannt, dass wir darüber schon gar nicht mehr nachdenken. Männer machen einen genauso tollen Job wie die Frauen. Bei uns werden die Berufe für Frauen und Männer nicht geschlechtsspezifisch bewertet. Es geht uns viel mehr darum, dass alle Team-Mitglieder ihre individuellen Talente, ihre Begeisterung und ihr Engagement einbringen können.

Denn das tut allen gut. Denjenigen, die sich dadurch im Job voll entfalten können. Denen, mit denen wir zusammenarbeiten – immer unter der Devise, dass wir nur gemeinsam wachsen können. So entsteht eine Gemeinschaft, in der zwar jeder eine besondere Rolle einnimmt, in der aber alle an einem Strang ziehen.

Übrigens: Wer so leben möchte wie wir, der kann uns unter Telefon 0171 9934959 anrufen oder sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir freuen uns!